Pilo, das bin ichein paar wenige Informationen von mir als Person

Hallo;
Ich freue mich das Sie mich in meine Homepage besuchen
Zuerst mal ein paar Daten zu mir, ich heiße Lise Lotte Sach; aber nenn mich ruhig Pilo.

Mein Werdegang
Ich verbrachte meine freie, schöne Kindheit in Holstein, inmitten weiter, wilder Wiesen, Auen und Knicks voller herrlicher Blumen, Pflanzen und Tiere.

Mein starke Liebe zur Natur mit ihrer mannigfaltigen Pracht an Farben und Formen hat mich nie losgelassen.
Ich male schon seit meinem 16. Lebensjahr.
Über die große Liebe zum Detail, bin ich dann zur Tierportraimalerei gekommen,welche nun meine große Leidenschaft ist.

Ich verbinde in meinen Arbeiten Kunst und Natur. Für meine Bilder benutze ich ausschlieslich Alte Hölzer

Das Holz ist abgelagert, mit natürlicher Borkenkante. Diese ist glänzend lackiert. Die Malerei erfolgt in Tempera-Farben und wird anschließend nicht abwischbar fixiert.
Die Leuchtkraft des Bildes in Verbindung mit der Farbe und der schönen Holzmaserung von z.B. Eiche, Tanne, Esche, Birke, Eibe oder Kiefer ist immer anders und durch den Lichteinfall interessant und lebendig!

Jedes Bild (Holzgröße ca. A4 bis A2) ist ein Unikat - signiert und hinten mit einem verdeckten Lederband zum Aufhängen versehen.

Ich fertige Ihr persönliches Tierportrait nach Vorlage eines Fotos oder jeglichem anderen Bildmaterial an!

Aber nun genug von mir ich wünsche Ihnen viel Spaß beim Rundgang in meiner Gallery

Eure Pilo
This template downloaded form free website templates